09. Juni 2011

Hallo ihr Lieben!!

Nun sind 8 Wochen um und am Pfingstwochenende verlassen uns die ersten Babys. Ich mag gar nicht daran denken, denn da wird mir ganz flau im Magen. Aber eins weiß ich, dass sie in gute Hände kommen. Wir hatten schöne 8 Wochen mit viel zum Lachen, viele kleine Malheurchen, viel Geknatsche, viel Schmuseeinheiten und vor allem mit viel Wäsche. Es waren 8 spannende und glückliche Wochen. Vor allem hatten wir in den letzten Tagen super gutes Wetter ,so konnten die Kleinen im Garten toben, baden und flitzen. Die einen baden mehr und die anderen weniger. Aber gepantscht haben alle bei der Wärme, sogar wir haben mit gepantscht, da uns ja die Welpen auch angerannt sind.
Naja ich bin ja nicht so für´s Wasser, aber solange die Kleinen Spass haben, ist das okay.


Mein Frauchen hat ne Menge Bilder gemacht von den kleinen Dreckspatzen. Ohje Ohje. Danach sind die Kleinen immer sehr hungrig und müde. Dann haben wir alle Ruhe, was manchmal sehr angenehm ist. Ihr wisst ja sicher wie ich das meine.

Heute waren wir beim Tierarzt ( 07.06.2011 ) und die Welpen wurden geimpft und gechipt. Wir hatten Tapfere, aber auch Weinerliche dabei. Die Mädels sind sehr tapfer gewesen und die Jungs, naja ich sag mal nix dazu. *lächel*

Da wir heute beim Tierarzt waren, haben wir nun für die letzte Woche noch mal eine Gewichtstabelle, alles wie beim Alten. Makulu vorne weg und Benita ist das Schlusslicht:

Bakari Makulu 3900g

Bhalendra 3500g

Bhaaskar 2900g

Bhavesh 2800g

Bahrani 3200g

Bijal 2700g

Benita 2400g

Ich möchte mich an dieser Stelle, wie auch im letzten Jahr, bei allen bedanken die mich und meine Familie unterstützt haben. Und wünsche den neuen Familien megamäßig dollen Spass und vor allem schöne Schmusestunden mit meinen Kleinen. Ich hoffe natürlich das wir in Kontakt bleiben und ich meine Kleinen auch mal sehen darf.

Ebenfalls hoffen wir, dass unsere süßen kleinen Bhaaskar, Bahlendra, Bijal und auch Benita noch ein wunderschönes Zuhause finden. Es sind alle vier ausgeglichene Welpen, die zu Jung und Alt passen. Mehr dazu erzählt euch gerne mein Frauchen.

So nun verabschiede ich mich und bedanke mich bei meinen treuen Tagebuchlesern und ich hoffe ihr werdet, wenn alles klappt, auch so emsig bei meiner Pia das Tagebuch verfolgen. Pia möchte in diesem Jahr höchstwahrscheinlich den großen Schritt wagen und auch Hundemama werden. Da sie schon etwas neidisch ist, dass ich so treue Fans habe. Vielen vielen Dank!!

Auch einen besonderen Dank geht an unsere Freundin, Leckerlitante, Schmusekatze, Fotografin und HP Gestalterin Yvonne. Die meine Welpen schön fotografiert hat und auch die Wünsche von mir auf der HP umgesetzt hat. Natürlich hoffen wir alle das sie uns beim nächsten Mal auch wieder tatkräftig unterstützen wird. Also liebe Yvonne, vielen Dank.
(Anmerkung von Yvonne: Ich hab grad Tränen in den Augen. Immer wieder gerne.)

So nun muss ich mich aber trennen was mir schwer fällt, aber was muss das muss.

In diesem Sinne, mega Küsschen an euch alle.

Eure Kamey