21. April 2011
Hallo alle zusammen!!

Die einen oder anderen warten bestimmt schon auf das, was wir in der 1. Woche erlebt haben. Aber so viel haben die Kleinen noch nicht erlebt. Sie sind schon schön gewachsen und sehr liebe kleine Babys. Sie schlafen viel und sind recht ruhig. Ich kann mich viel entspannen und ausruhen, was auch gut ist, da es ja dann erst noch richtig los geht. Was vor allem toll ist, das ich immer noch so feine leckere Sachen bekomme, wie zum Beispiel mein Grießbrei, hmmm… lecker. Da freu ich mich immer wieder drauf. Und Hunger hab ich immer noch so viel wie vorher, ich glaub das liegt daran, dass die Kleinen viel Milch benötigen. Ich hab da ja keine Ahnung, aber ich höre immer wie meine Leute sagen: “ Kamey hat Hunger!” und schwups hab ich Fresschen. Soll mir auch egal sein warum ich Hunger habe, wichtig ist, dass ich dann auch was zu futtern bekomme. Heute verrate ich euch die Namen meiner Süßen und ihr Gewicht. Vor allem gibt es neue Bilder. Meine Frauchen hatte ganz schön zu tun, da die Kleinen immer weg wollten. Hihihihihi!! Ich mag ja auch nicht fotografiert werden, find ich doof.


Hier kommen die Namen und das dazugehörige Gewicht vom 20.04.2011:

Bakari Makulu ( der Erfolgreiche )
729g (vergeben)


Bhavesh ( Lord des Lichts )
510g
Bahrani ( Name eines Sternes )
590g ( reserviert )


Bhaaskar ( wie die Sonne )
575g
Bijal ( die Leuchtende )
576g


Bhalendra ( Herr der Stärke )
603g
Benita ( die Bescheidene )
564g


Nagut, nun habt ihr wieder etwas von uns erfahren. Viel gibt es ja momentan noch nicht zu erleben, aber nächste Woche gibt es bestimmt mehr zu erzählen. Da sollten meine Kleinen endlich sehen und hören können. Und wenn die mich dann sehen, dann geht das Geschrei sicherlich los. Ohje. Also hau ich mich jetzt lieber wieder auf´s Ohr und ruhe mich aus.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Machts gutti, eure Kamey.