17. Mai 2011

Hallo ihr Lieben,

So nun ist wieder eine Woche vorbei und es wird von Tag zu Tag wilder bei uns. Vorallem mein Frauchen hat es momentan nicht so leicht in der Nacht, da meine Kleinen wenn sie Langeweile haben, jammern, winseln und mitunter schimpfen. Sie tut mir ein bisschen leid, aber nur ein bisschen. Ich meine, wer fragt denn uns ( Pia, Alisha und natürlich ich )? Wir können ja auch nicht durchschlafen, ich meine wir hören ja die kleinen Krachmacher auch. Bloss gut das dann Frauchen aufsteht und nach den Rechten sieht. Meistens haben sie Hunger. Dann gibt es was zu schmatzen und dann dauert es nicht lange bis Ruhe einkehrt.

Bloss gut! Frauchen muss mitunter jede Nacht um 4 Uhr die Kleinen umsorgen. Tut mir schon manchmal Leid weil sie ja dann auf Arbeit muss. Aber mal unter uns gesagt, wer wollte den die Welpis?? Ich nicht, auch wenn es schön ist. Hihihihi.

Nun waren schon die ersten Leute, da die einen meiner Kleinen haben möchte. Ihr könnt euch vorstellen wie genau ich die im Auge habe. Jede kleinste Bewegung, jedes Wort bzw. die Tonart und auch der Umgang mit meinen Kleinen wird beobachtet. Aber auch Frauchen achtet da sehr darauf. Und bis jetzt können wir sagen das Bahrani und Makulu in sehr gute Hände kommen. Bahrani wird sogar als Zweithund geführt und Makulu wenn ich richtig gehört habe, wird ne Menge Spass mit seinen Leuten auf dem Hundeplatz haben. Tja was will man mehr. Vorallem scheinen sich auch die Leute mit meinen Frauchen zu verstehen, hab ich den Eindruck, da viel geschnattert und auch gelacht wurde. Ein bisschen grault mir jetzt schon wenn die Ersten gehen werden. Aber nicht darüber nachdenken, wir haben noch etwas Zeit miteinander.

Aktuell war ja das Wetter nicht so schön so konnten die Kleinen gar nicht durch den Garten sausen. Das machen sie nämlich schon jetzt sehr gerne. Und es gibt ja immer eine Bespaßung durch Alisha und Pia. Danach haben die Kleinen großen Hunger und sind dann total knülle. So, da wir gerade bei Hunger sind, kommt gleich mal wieder die Gewichtstabelle von dieser Woche. (Stand 16.Mai)

Bakari Makulu 2214g

Bahlendra 1980g

Bhaaskar 1737g

Bhavesh 1555g

Bahrani 1753g

Bijal 1504g

Benita 1428g

Wie ihr seht, es ändert sich nicht viel an den Abständen, d.h. unsere kleine zarte Benita ist kein Vielfraß und nimmt daher etwas langsamer zu. Extremer ist da unser kleines Dickerchen Makulu, der nimmt von je sehr schön zu. Naja Hauptsache ist, dass sie zu nehmen und jeder an das Fresschen ran kommt und da gibt es Gott sei Dank keine Streitereien. Jeder kann soviel Fressen wie er auch braucht.

So ihr Lieben mehr weiß ich aktuell nicht zu erzählen das waren die wichtigsten Eckdaten. Dann bis zur nächsten Woche, diesmal schick euch alle kleine Küsschen zu. Mal was anderes.

Eure Kamey