11. Mai 2011

Hallo alle zusammen,

da sind wir wieder. So nun haben wir Halbzeit die ersten 4 Wochen sind um. Mensch wie die Zeit vergeht. Nun werden die Kleinen langsam selbstständig, das heißt sie haben angefangen zu fressen, so das ich nicht mehr immer “stillen” muss. Obwohl das wirklich momentan, wenn sie dann doch mal kommen, sehr schmerzhaft ist, da ja auch die Zähnchen nun da sind. Zwar noch klein, aber schmerzhaft. Dann geht es natürlich bei dem schönen Wetter auch in den Garten zum spielen, schlafen, essen und naja, das was nach dem Essen passiert. Ihr wisst was ich meine, aber eins muss ich sagen, sie schlafen sehr viel. Pia und Alisha spielen nun auch schon mit ihnen, was sehr schön an zu schauen ist, vor allem wie unterschiedlich sie mit den Welpen spielen.


Pia legt sich vor die Kleinen und schupst sie vorsichtig um oder lässt sich bekrabbeln. Alisha hingegen bellt, knurrt spielerisch und hüpft um die Kleinen. Mit Alishas Spielverhalten tun es sich die Kleinen noch schwer. Ich denke jedoch das wird sich schnell ändern und dann verstehen sie die Alisha.

Ja ansonsten haben meine Kinderchen wieder zugenommen, zwischenzeitlich mal nicht ganz so viel, da sie ja nun doch mehr Erkundigungstouren machen.

Hier die wöchentliche Gewichtstabelle:

Bakari Makulu 1835g

Bahlendra 1656g

Bhaaskar 1459g

Bhavesh 1271g

Bahrani 1418g

Bijal 1264g

Benita 1212g

So nun verabschiede ich mich mal wieder, muss los die Kleinen raufen gerade sehr doll und da muss ich als Mama schon mal ein Machtwort sprechen. Da kann ich mich auf Pia und Alisha nicht verlassen, die haben ja nur Flausen im Kopf. Aber mehr hab ich ja nun nicht mehr zu tun. Achja, die Kleinen werden so schnell erwachsen.

So nun aber Tschüßi eure Kamey