27. April 2011
Hallo ihr Lieben,

so nun haben wir die 2te Lebenswoche gesund und munter überstanden. Mittlerweile haben meine Kleinen die Äuglein geöffnet und mit dem Hören klappts auch schon ganz gut. Meist habe ich nicht mal eine Chance mich hinzulegen, da sie immer gleich angeflitzt kommen, insofern man flitzen sagen kann. Habe ja auch Angst das ich mich drauf lege, aber wie soll es auch anders sein, meine Leute helfen mir dabei. Bloss gut das sie dann den einen oder anderen Kleinen noch mal kurz beiseite legen. Und schwupps sind sie aber auch schon wieder da.




Es ist schon süß, da sie sich nun auch gegenseitig entdecken und anfangen zu spielen. Jedenfalls sieht es so aus. Sie fallen dann immer wieder um und dann wird etwas gemeckert. Meine Leutchen beobachten es auch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.



Achja, was ich noch erzählen muss. Am 26. April hat uns der Sunny mit Familie besucht. Darüber hab ich mich riesig gefreut. Es war schön das wir uns wieder gesehen haben.



Da hatte ich mal die Möglichkeit ihm alles zu erzählen was ich bis jetzt mit unseren Zwergen erlebt habe. Alisha hat ihren Papa auch ganz verwundert angeschaut, da er fast wie ihr Spiegelbild aussieht.



Sunny war zufrieden mit seiner Tochter und hat sich super mit ihr verstanden. Das war ein toller Tag. Ich meine, wer hat denn schon die Chance den Vater seiner Kinder nach dem Wurf noch mal zu sehen?!? Das ist ja eher selten. In dem Sinne, ein Bussi an dich Sunny, da ich ja weiß, das du das hier liest.



Na gut, dann lasst es euch gut gehen. Ich gehe nach meinen Süssen schauen und dann mal wieder schlafen.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder

Eure Kamey