18. Juni 2013
Hallo ihr Lieben,

nun ist die 1. Woche um. Tja was soll ich groß erzählen. Erstens lass ich keinen an meine Süßen ran, nur ab und an dulde ich Frauchen auch mal ohne Knurren. Pia schläft nicht mehr bei uns mit, denn die habe ich vergrault und Alisha, naja immer mit Vorsicht. Aber die lässt sich nicht vergraulen. Sie hält aber guten Abstand zu meinen kleinen Babys. Ansonsten sind es kleine Vampire die mich aussaugen und einen sehr guten Appetit haben, das werdet ihr ja anhand der Gewichtstabelle sehen. So ruhig wie mein letzter 7er Wurf sind die Kleinen nicht. Hier wird schon ziemlich schnell klar gestellt, was die Damen und Herren wollen.

Mein Fauchen kann kaum schlafen, da sie immer ein Auge auf uns hat und darauf achtet, dass auch meine 2 Mädels beim Stillen nicht zu kurz kommen. Die 3 Jungs können ganz schön loslegen und mit Ellenbogen arbeiten, da hat keine von den Mädchen eine Chance. Bloß gut, dass Frauchen dann um die Ecke kommt und ein bisschen für Ordnung sorgt. Denn das kann ich nicht, dafür bin ich viel zu weich.

Ich bekomme immer fein mein Fresschen und auch die tägliche Gesäuge Kontrolle muss ich über mich ergehen lassen. Aber bis jetzt ist alles in Ordnung, sagt Frauchen. Ich bin ja auch der Meinung, aber mir glaubt hier ja sowieso keiner. Hmm….komische Leutchen. Und auch diese ständige Beobachtung, entweder direkt vor Ort oder per Kamera. Das ist echt nervig.

So nun das Wichtigste. Die Namen und Gewichte:

Chatura (der Clevere)
532g






Chandra (der Mond)
571g



Chayton (der Falke)
598g


Charusheela (das Juwel)
517g


Charmaine (der Song)
396g


Wie ihr seht, haben alle gut zugenommen. Nur die kleine Charmaine lässt sich Zeit mit Wachsen. Aber da passt Frauchen besonders darauf auf, dass sie zu ihrem Recht kommt. Man muss dazu sagen, dass die kleine Maus sicherlich einen Rekord aufstellen wird in: “Wie schnell schaff ich eine Runde durch die Wurfkiste und wie oft?”. Sie ist auch die Einzige die schon mal kurz steht. Also sagen wir mal so, dass wird eine kleine Sport-Maus. Aber sie nimmt zu und das ist das Wichtigste. Genauso erschrocken sind meine beiden Leute, wenn die Kleinen mal nicht so zunehmen oder gar das eine oder andere Gramm abgenommen haben. So ein Stress wegen nichts und wer ist dann wieder Mode? Na ich! Schon wird geschaut wie viel Milch ich habe und in welchen Abständen ich stille. Ich kann da nur sagen, dass ich alles richtig mache!! Aber das merken die dann ja auch. Hihihihihi…..

So das soll´s für heute gewesen sein…wie ihr seht, es geht uns gut…also bis dahin

Eure Kamey

Ich hab dich lieb.

Mamas Liebling

zurück