15. Juli 2013

Hallo!

Nun ist auch schon wieder die 5. Woche rum, denn die Zeit vergeht wie im Fluge. Die Tage verliefen ruhig und entspannt. Jeden Abend wenn Frauchen von der Arbeit kam, ging es für die Kleinen in den Garten, damit sie sich dran gewöhnen können. Nun schlafen sie auch unten und so kann Frauchen, Pia, Alisha und auch ich ruhiger schlafen. Frauchen sah auch gleich etwas entspannter aus. Und Omi hat nun die große Aufgabe des Nachts mal bei den Kleinen ein Auge drauf zu werfen. Aber sie schlafen schön durch und somit fällt die Nachtmahlzeit aus.


Am Wochenende hatten wir Besuch. Am Samstag hat mein Timmi (Bhavesh) bei uns reingeschaut und seine kleinen Geschwisterchen begutachtet. Alles lief entspannt ab, da Rüden bei uns immer herzlich willkommen sind. Hihihihihi…. Auch mit den Welpen hatte er keine Probleme und hat sich sehr gut benommen, als großer Bruder. Sie durften an ihm schnüffeln und auch hinterher laufen, ohne das Timmi gegrummelt hat. Ein schöner sonniger Samstagnachmittag endete damit, das unsere Mäuse das erste Mal draußen ihr Abendbrot bekamen und somit die kleinen Hundehäufchen auch draußen blieben. Danach ging es rein, wo sie dann ganz tief und fest geschlafen haben. Ja, Garten macht müde.

Am Sonntag kam dann auch meine Lili (Benita) zu Besuch, da auch sie neugierig war auf ihre kleinen Geschwister und auch da muss ich sagen, hat alles geklappt. Klar habe ich und meine 2 Damen erstmal festgelegt wer das Sagen hat, aber danach waren wir wieder lieb. Und Lili hat sich ohne das wir sie beobachtet haben, bewegen und auch die kleine Mäuse anschauen dürfen. Sie hatte ebenfalls keine Probleme damit und hat sich auch beschnüffeln lassen von ihren Geschwisterchen. Klar das auch da, der eine oder andere hinterher lief. Und auch das war ein sehr schöner Nachmittag. Das Abendbrot gab es auch an diesem Tag wieder draußen und auch die Hundehäufchen blieben da.

Dann ging es rein und es wurde wieder fest geschlafen. Es war herrlich das ich meine großen Kinder auch mal wieder sehen durfte. Sie haben sich prächtig entwickelt und sind lieb und verschmust.

Ich danke euch meine lieben Hundeeltern von Timmi und Lili, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns zu besuchen. Auch unsere Freundin oder naja Frauchen´s Freundin und unsere Frisöse kam uns an diesem Tag besuchen, da sie meine Kleinen mal knuddeln wollte, was denen natürlich gefiel. Sie war diesmal ohne ihre Rasselbande da und ich denke das nächste Mal, werden auch die sich meine Kleinen anschauen. Mal sehen….

Ach ja, Alisha fängt nun langsam an, den Kleinen zu zeigen was okay ist und was nicht. Nun ja, die jenigen die Alisha kennen, wissen das Alisha eine strenge Schwester ist und auch genau eingrenzt was ihr gefällt. Pia unsere kleine Spielmaus, macht das ganze Gegenteil und spielt mit den Kleinen und legt sich auch noch vor sie hin. Ich halte mich aus allem heraus und bleibe bei meiner Omi liegen und beobachte alles. Und das eine oder andere Mal hole ich mir Streicheleinheiten.

Gewogen wird hier nun auch nicht mehr täglich, sondern aller drei Tage. Und somit die Überleitung zur Gewichtsstabelle:

Chatura 1740g

Chandra 1930g

Chayton 1990g

Charusheela 1720g

Charmaine 1600g

So das soll´s mal wieder gewesen sein, mal sehen was uns die neue Woche bringt und wer uns so besuchen kommt.

Bis dahin alles Liebe, eure Kamey und ihre süßen Mäuse.

Charusheela spiel mit Mama

draußen schmeckt es bei Mama am besten

Klatsch ab Tante Pia

Gibts hier auch Milch?

Ich bin die Königin.

Ich hab den besten Platz.

Ich hab dich zum fressen gern, Tante Pia.

der verschlafene Chandra

lass uns busseln

Spiel mit mir Tante Pia.

Tante Pia in Action

Unser Affe gibt uns Wärme und wir können daran kauen.

Unser neues Spielhaus.

Wir wollen alle mit Mama spielen.

Charmaine und Chatura raufen

Garten macht so müde

gemeinsam schläft es sich besser

Schlafenszeit