Maerz 2018
Unsere Alisha wird 8 Jahre dafuer gibt es eine Ehrenseite unter 8. Geburtstag - Ehrenseite
Februar 2017
Der Februar lockte an seinen letzten Tagen, uns mit seinem schoenen Wetter raus in den Garten. Mama hatte die Kamera im Anschlag dabei und Devina erzaehlt euch mit vielen Bildern wie so ein Tag aussah. Mehr dazu unter Gemeinsam.
Oktober 2016
Damit ihr seht, das es uns gut geht, gibt es in der Bildergalerie unter Gemeinsam wieder neue Fotos von uns. Viel Spass beim anschauen.
Juli 2016
Der Sommer ist da und ein paar Fotos von unserem Rudel sind in der Bildergalerie unter Gemeinsam zu sehen. Devina, Dhani und Alisha waren mit uns auf der Spezialrassehundeausstellung in Löwenbruch. Ihre Bewertungsergebnisse gibt es auf ihren jeweiligen Seiten. Devina und Dhani haben dazu auch noch ihre Zuchttauglichkeit und einen Wesenstest positiv abgelegt.
Januar 2016
An dieser Stelle möchten wir allen noch ein gesundes neues Jahr 2016 wünschen. Bei uns hat das neue Jahr mit Schnee begonnen und da haben es sich unsere Damen natürlich nicht nehmen lassen, so richtig rumzutollen. Von diesem Spass gibt es natürlich viele Bilder in der Galerie unter Gemeinsam zu sehen.
Oktober 2015
Lange war es still auf unserer Seite, aber nun gibt es wieder jede Menge Bilder. Von unseren 5 Damen gibt es die Bilder in der Galerie unter Gemeinsam.

Von unseren Nachzuchten haben wir auch Bilder bekommen. Diese gibt es unter Ameera, Charmaine (Phoebe), Divya, Elyas, Earon und neu hinzu kommen Eshaan und Bijal. Vielen Dank für die Zusendung der Bilder. Wir wünschen allen einen schönen Herbst.

Juli 2015
Und wieder sind 6 Jahre Bestehen unserer Cockerseite vergangen. Wir danken all denen, die immer wieder mal vorbei schauen, auch wenn wir nicht grad einen Wurf bei uns haben.

Es gibt aber einen besonderen Anlass den wir am 21. Juli feiern. Unsere liebe Kamey wird 8 Jahre jung. Wir haben viel mit ihr erlebt und moechten dies auf >dieser< Seite zum Ausdruck bringen.

Des Weiteren gibt es auch in der Bildergalerie unter Gemeinsam ein paar neue Fotos zum Monat Juli. Aber schaut selbst.

Juni 2015
19.06.2015
Heute gibt es mal wieder ein paar neue Fotos von unseren Damen. Mehr dazu in der Galerie unter Gemeinsam.
April 2015
28.04.2015
Bevor es in den Wonnemonat Mai geht, möchten wir euch ein paar aktuelle Fotos von unserem E-Wurf präsentieren. Diese findet ihr natürlich unter Meine Nachzucht.
Februar 2015
07.02.2015
Das neue Jahr ist läuft schon im zweiten Monat und wir möchten euch heute mal ein paar Schneefotos von unserem Rudel zeigen. Sie hatten sichtlich Spass und das seht ihr in der Bildergalerie unter Gemeinsam.
Dezember 2014
30.12.2014
Zum Jahresende gibt es noch ein paar weihnachtliche Bildercollagen unter der Rubrik Gemeinsam. Wir wünschen einen guten Rutsch.
November 2014
04.11.2014
Damit es nicht zu ruhig bei uns wird, haben wir euch ein paar neue Bilder in der Galerie eingestellt. Einmal von unserem Besuch in der Hundeschule und unsere Damen in Action.
September 2014
27.09.2014
Der Herbst zieht so langsam in unser Land und wir können voller Freude verkünden, dass nun unsere beiden Rüden Eshaan und Earon ein neues schönes Zuhause gefunden haben. Etwas mehr dazu findet ihr unter Meine Welpen.
Juli 2014
28.07.2014
Heute gibt es wieder ganz viele neue Fotos auf unserer Seite. Zum einen haben wir Bilder von unseren Nachzuchten Elina, Elisha, Elyas, Eray, Divya, Dan und Daya erhalten.
Unsere Devina hat derweil an der Spezialrassehundeausstellung in Loewenbruch teilgenommen und ein VV1 bekommen.
Zuguterletzt haben wir ein paar neue Fotos vom Rudel und natuerlich von unseren zwei Rueden Eshaan und Earon in der Bildergalerie unter Gemeinsam.

Wenn Sie also Interesse an einem unserer Rueden haben, dann melden Sie sich bei uns.


06.07.2014
Trotz WM haben wir am 28. Juni unser 2tes Welpentreffen stattfinden lassen. Dazu haben wir alle Kinder von Kamey eingeladen. Leider sind nicht alle, dennoch sehr viele zu uns gekommen und haben diesen schoenen Tag mit uns verbracht. Von diesem Ereignis gibt es natuerlich wieder jede Menge Bilder, die in der Bildergalerie unter Gemeinsam zu finden sind.

Des Weiteren ist gleich einen Tag spaeter unsere kleine Elisha in ihr neues Heim gezogen und wurde auch gleich von einem weiteren Vierbeiner namens Rosalie in Empfang genommen. Ein aktuelles Foto von beiden gibt es unter Nachzuchten - Elisha.

Zu guter letzt, suchen unsere zwei Rueden aus dem E-Wurf Eshaan und Earon noch ein liebevolles zu Hause. Beide sind nun fast zwei Monate alt und wollen sich nun endlich von Muttern loesen. :-)

Juni 2014
11.06.2014
Nun sind die acht Wochen nach der Geburt auch schon wieder rum und wir naehern uns bereits der neunten Woche. Mittlerweile ist Elyas in sein neues Zuhause umgezogen. Chandra, sein neuer Weggefährte aus unserem C-Wurf hat ihn persoenlich abgeholt. Dazu gibt es ein paar Bilder auf Elyas Seite. Des Weiteren gibt es natuerlich den Tagebucheintrag aus der achten Lebenswoche und wir haben noch von jedem einzelnen Welpen, ein paar schoene Fotos gemacht. Alles zu finden unter dem Tagebucheintrag.

03.06.2014
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei denen bedanken, die Verständnis für die aktuelle Situation haben, dass unsere Homepage nicht wöchentlich aktualisiert werden konnte. Dies ist kein böser Wille und keine unseriöse Geschäftspraktik. Wir können natürlich vollstens verstehen, wenn die zukünftigen Besitzer so oft und so viel von ihrem kleinen Welpen sehen wollen und wir können nur versichern, das wir unser Bestes geben, dem auch nach zu kommen. Doch ein Baby kommt nicht so oft auf die Welt und bedarf auch einer Menge Zeit. Sollten wir also mal nicht schnell genug sein, dann zögern Sie nicht und rufen an. Wort steht vor Schrift, so dass Missverständnisse erst gar nicht aufkommen können. (Webmaster - Yvonne)

01.06.2014
Hallo zusammen, verzeiht die Verspätung aber nun kommen die die Tagebucheinträge der sechsten und siebten Lebenswoche.
Mai 2014
19.05.2014
Nach einer längeren Pause, kommen nun die 2 Tagebucheinträge aus der 4ten und 5ten Lebenswoche. Aber seht selbst.

05.05.2014
Ab heute hat unsere Seite ein neues Titelbild und unter Meine Hunde gibt es jetzt natürlich auch für Dhani und Devina jeweils eine eigene Übersicht. Details haben wir noch nicht viele, dafür ein paar Fotos zum anschauen.

04.05.2014
Auf Grund des Besuches von Yvonne am gestrigen Tag, erfolgt der Tagebucheintrag zur 3ten Lebenswoche erst heute. Zusätzlich gibt es ein paar neue Bilder von unseren Teenies Dhani und Devina in der Bildergalerie unter Gemeinsam. Demnächst wird es auch noch eine Aktualisierung unter Meine Hunde geben, da die Beiden auch dazukommen.
April 2014
24.04.2014
Hallo ihr Lieben, wir hoffen ihr habt Ostern schön verbringen können. Unsere Kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Mehr dazu natürlich im
Tagebuch zur 2ten Lebenswoche.

Anmerkung der Webmasterin Yvonne:
Sollte es in der kommenden Zeit zu einem verzögerten Tagebucheintrag kommen, dann bitte ich dies auf Grund meiner Schwangerschaft zu entschuldigen.


17.04.2014
Bereits eine Woche übt sich unsere Alisha in ihrer neuen Funktion als Mutter und macht sich dabei sehr gut. Alle haben jetzt einen Namen und nehmen sehr gut zu. Mehr dazu gibt es im Tagebuch.

Natürlich möchten wir es uns an dieser Stelle auch nicht nehmen lassen und wünschen all unseren Homepage-Besuchern sowie unseren Nachzuchten und ihren Familien eine schöne Osterzeit mit fleißigen Hoppelhasen.

10.04.2014
In ihrem Tagebucheintrag erzählt euch Alisha was sie für einen anstrengenden Tag gestern hatte. Jetzt ist sie stolze Mutter von 2 Mädels und 5 Buben. Mehr dazu lest selbst im Tagebuch.

06.04.2014
Die letzte Woche bricht an und der Geburtstermin rückt näher. Alisha hat noch schnell einen kleinen Beitrag ins Tagebuch geschrieben.

Des Weiteren haben wir unsere fünf Damen für ein paar gemeinsame Bilder aufs Foto gebannt. Mehr dazu in der Galerie unter Gemeinsam.

März 2014
16.03.2014
Wo fangen wir heute mit den vielen Neuigkeiten auf unserer Homepage an?
Zum einen haben wir Post von unserem Danveer, von Divya und von unserem Doppelpack Benita und Charmaine erhalten, welche unter Meine Nachzuchten für euch einsehbar sind.

Zum zweiten können wir verkünden das unsere Dhani aus dem D-Wurf kein neues Zuhause mehr sucht. Sie hat uns mit ihrer Art und Weise so bezaubert, dass wir sie einfach nicht mehr gehen lassen wollen. Und Devina hat in ihr eine altersgleiche Spielkameradin gefunden.

Als letztes haben wir die aufregendste Nachricht. Wie im Titelbild schon zu sehen war, hatte unsere Alisha ein Techtelmechtel mit einem jungen hübschen Rüden. Mehr darüber erzählt sie Euch in ihrem Tagebuch. Also seit gespannt.


02.03.2014
Es gibt ein paar neue Bilder in unserer Bildergalerie zu sehen unter Gemeinsam.
Februar 2014
03.02.2014
Auch wenn unser Tagebuch mittlerweile nicht mehr fortgeführt wird, gibt es heute für alle viele neue Bilder. Zum einen von unseren Kleinen und auch von unseren Großen.
Als erstes möchten wir mitteilen das unsere Daya erwartungsfreudige neue Eltern gefunden hat und unsere Dhani noch zur Vermittlung frei ist. Ernsthafte Anfragen für unsere spielfreudige Dhani nehmen wir gern telefonisch entgegen.

Neue Fotos aus der 10. Lebenswoche gibt es unter Meine Welpen. Da unsere 3 großen Damen frisch beim Frisör waren, durfte eine Verewigung auf Fotos nicht fehlen. Diese sind in der Bildergalerie unter Gemeinsam zu finden. Viel Spaß beim stöbern.

Januar 2014
26.01.2014
Zwei weitere Wochen sind seit dem letzten Eintrag vergangen, so dass Pia diesmal nicht nur aus der achten sondern auch aus der neunten Lebenswoche einen Tagebucheintrag schreiben konnte. Vor allem gibt es ganz viele Bilder von unseren Kleinen. Mittlerweile haben wir für drei unserer vier Welpen liebe Familien gefunden. Nur Daya wartet noch auf die Menschen, denen sie ihr Herz schenken darf.

13.01.2014
Seit sieben Wochen haben wir ein volles Haus. Es ist schön zu sehen wie die Kleinen wachsen und gedeihen. Am Wochenende konnten sie das erste Mal die große momentan etwas graue Welt da draußen erkunden. Mehr dazu im Tagebuch.

05.01.2014
Der erste Sonntag im neuen Jahr und pünktlich dazu gibt es den Tagebucheintrag zur sechsten Lebenswoche mit ganz vielen Fotos. Wer vielleicht schon in den vergangenden Tagen im fünften Eintrag las und keine Bilder vorfand, der kann jetzt gern noch einmal schauen, denn es sind noch welche dazu gekommen. Des Weiteren gibts ein paar neue Bildchen von unserem Chayton, welcher sich prächtig entwickelt hat. An dieser Stelle, möchten wir einen lieben Gruß an all unsere Nachzuchten und ihren Besitzern schicken.

02.01.2014
Hallo ihr Lieben, wir hoffen ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und wünschen euch an dieser Stelle, alles Gute für 2014. Da wir über die Feiertage uns ein bissel Ruhe gegönnt haben, folgt heute erst unser Tagebucheintrag zur fünften Lebenswoche. Wir hoffen, ihr könnt uns die Verspätung verzeihen.
Dezember 2013
22.12.2013
Heute zünden wir das vierte Lichtlein an und Weihnachten rückt immer näher. Also möchten wir euch heute einen neuen Tagebucheintrag zur vierten Lebenswoche mit ganz vielen Bildern präsentieren. Wir wünschen euch schöne Weihnachten und freuen uns auf euren Besuch, hier auf unseren Seiten.

14.12.2013
Morgen zünden wir das 3te Lichtlein an und passend dazu, kommt der Tagebucheintrag zur 3ten Lebenswoche.

08.12.2013
Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt und pünktlich dazu gibt es den Tagebucheintrag von Pia zur zweiten Lebenswoche ihrer kleinen Babys. Viel Spaß beim anschauen und einen schönen 2ten Advent wünschen wir euch.

03.12.2013
Mama Pia hat euch die erste Lebenswoche ihrer Kleinen im Tagebuch beschrieben. Unsere Kleinen haben jetzt alle einen Namen, aber seht selbst.
November 2013
22.11.2013
5 kleine Welpen erblickten am heutigen Tage das Licht der Welt. 4 Hündinnen und ein 1 Rüde machen das Glück für Pia perfekt. Wir freuen uns mit ihr und da wir unser Glück gern teilen, gibt es einen aktuellen Tagebucheintrag inkl. Fotos.

16.11.2013
Pia hat heute wieder einen neuen Tagebucheintrag hinzugefügt. Der vorerst letzte Bericht von ihr vor der Geburt. Ca. eine Woche noch und dann ist das Warten vorbei. Wir sind gespannt, das könnt ihr uns glauben. Dann hat unser Chatura uns auch drei Fotos aus seinem neuen Zuhause geschickt. Mehr dazu auf seiner Seite unter Meine Nachzuchten.

06.11.2013
Chayton hat uns zwei Fotos aus seinem neuen Zuhause geschicht, welche ihr auf seiner Seite unter Meine Nachzucht findet. Des Weiteren hat das Tagebuch von Pia ein etwas anderes Layout bekommen und wir hoffen, das es euch gefällt.
Oktober 2013
27.10.2013
Hallo ihr Lieben, wie ihr bereits auf dem Startbild erkennen konntet, erwartet unsere liebe Pia ihre ersten Babys. Natürlich führt auch unsere Pia ein eigenes Tagebuch, welches ihr unter Meine Welpen und D-Wurf einsehen könnt. Wir freuen uns, wenn ihr wieder öfters vorbeischaut und an unserer positiven Aufregung dran teil nehmt.
September 2013
21.09.2013
Nach 14 Wochen Jubel und Trubel haben nun unsere 5 Jungs und Mädels ihre Wege in ihr neues Zuhause gefunden. Somit ist kein Welpe mehr zu vermitteln. Wir danken allen neuen Besitzern und wünschen für das gemeinsame Zusammenleben alles Gute und viel Spaß. Von Charmaine und Charusheela haben wir sogar schon ein paar Fotos erhalten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Des Weiteren gibt es noch ein paar Bilder als die 3 Jungs noch bei uns waren. Zu finden sind diese unter Meine Welpen.

06.09.2013
Nun ist der Sommer fast vorbei und unsere kleinen C-Welpen sind fast 3 Monate alt. Unser kleiner roter Rüde Chandra zieht nun auch am Wochenende zu seiner neuen Familie so das nur noch unser kleiner Chatura liebe Menschen für sich sucht. Auf diesem Wege suchen wir immer noch ernsthaft interessierte und liebe Zweifüßler, die unseren Rüden Chatura ins Herz schließen und einen neuen spannenden Lebensabschnitt bieten können.
August 2013
07.08.2013
Da waren es nur noch 2. Unser Chayton hat sich nun auch im Herzen einer Familie platziert und sucht deshalb nicht mehr. Somit bleiben noch Chatura und Chandra. Chatura wirkt wie ein kleiner Teddybär und hat ein ausgeglichenes Wesen. Chandra ist ein kleiner Wirbelwind, der gerne jeden zum Spielen auffordert und sich seine Streicheleinheiten einfordert.

06.08.2013
Nun ist es soweit. Die achte Lebenswoche unserer Kleinen ist vorbei, so daß sie nun so langsam die heimatlichen Gefilde verlassen werden. Unsere zwei Mädels haben bereits neue Familien gefunden und werden da sogar von einem vierbeinigen Kumpanen freudig erwartet. Die kleine Charmaine wird die Erste sein, welche zu ihrer großen Schwester Lilli (Benita) ziehen wird.

Unsere drei Buben suchen derweil noch ein schönes Zuhause. Alle drei sind ausgeglichen und spielfreudig. Viele Fotos und natürlich den letzten Tagebucheintrag gibt es an gewohnter Stelle zu begutachten.

Des Weiteren haben uns ein paar liebe Urlaubsgrüße von Bahrani sowie ein paar Fotos erreicht. Diese sind zu finden unter Meine Nachzucht.

Juli 2013


30.07.2013
Jetzt sind unsere Kleinen schon 7 Wochen alt und der Auszug naht. Von der letzten Woche gibt es dazu wieder einen Tagebucheintrag sowie viele Bilder.


22.07.2013
Meine Kleinen sind nun schon 6 Wochen alt und dazu gibt es natürlich wieder einen Tagebucheintrag plus Fotos. Des Weiteren hat unsere liebe Ameera geschrieben, was wie gewohnt unter Nachtzuchten zu finden ist.

15.07.2013
Die fünfte Lebenswoche ist rum und es ist so einiges passiert. Viele neue Bilder und ein neuer Eintrag im Tagebuch liegen wieder für euch bereit.

09.07.2013
Den aufmerksamen Besuchern unserer Seite mag vielleicht aufgefallen sein, das unsere Zucht "Diamante de la Luna" in diesem Sommer bereits seit 4 Jahren existiert. Wir möchten daher ein großes Dankeschön an unsere treuen Besucher, die immer wieder den Weg auf unsere Seite finden, danken.

Des Weiteren gibt es natürlich gaaaaanz viele neue Bilder und jeder unserer Welpen hat nun auch seine eigene Seite. Bitte nicht wundern das bei dem einen Welpen mehr und beim anderen weniger Fotos vorhanden sind. Nicht jeder zeigt sich gern vor der Kamera und das heißgeliebte Fotomodel unserer Fotografin ist nun mal Chandra. Natürlich gibt es im Tagebuch auch wieder ein neues Kapitel. Aber seht selbst. Viel Spaß beim stöbern.


02.07.2013
Unsere Kleinen haben nun ihren ersten Ausflug im Haus gewagt und gedeihen prächtig. Neue Fotos plus aktuelle Gewichte gibt es in der 3ten Lebenswoche im
Tagebuch.

Juni 2013

25.06.2013
Kamey hat euch wieder etwas ins Tagebuch geschrieben. Natürlich gibt es aktuelle Fotos und die Gewichte der Kleinen. Allen gehts gut und sie wünschen viel Spaß beim Lesen.

18.06.2013
Unser Tagebuch hat ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die erste Lebenswoche enthält Namen und Gewichte und natürlich viele Bilder. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen.


11.06.2013
Es ist soweit. Unsere Kamey ist stolze Mama von 5 gesunden kleinen Welpen geworden.
Natürlich findet ihr dies mit ein paar Fotos in unserem Welpentagebuch.

09.06.2013
Kamey hat das Tagebuch um einen weiteren Eintrag ergänzt. Aber lest selbst unter Meine Welpen.
Hallo zusammen,
lange war es sehr ruhig um unsere drei Damen. Aber da wir in freudiger Erwartung auf unseren dritten Wurf sind, möchten wir euch mittels eines Tagesbuches auf dem Laufenden halten. Dieses gibt es wie gewohnt unter Meine Welpen und dem C-Wurf. Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche unserer Homepage und wünschen viel Spaß beim Mitfiebern.
Dezember 2012
Heute am 3ten Advent präsentieren wir euch viele Bilder in der Galerie unter Gemeinsam. Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Ansehen und einen schönen Adventssonntag.

Der 1. Advent steht vor der Tür , das Haus ist geschmückt und der Schnee bedeckt noch leicht den Rasen. In diesem Sinne möchten wir allen Besuchern unserer Homepage eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen. Ein paar lustige Bilder gibt es in der Bildergalerie unter Gemeinsam.

Gern möchten wir auch noch auf 2 Kitten (1 Junge und 1 Mädel) in Sunnys Zuhause hinweisen, welche noch ein liebevolles Zuhause suchen. Mehr dazu hier.

Oktober 2012
Der Herbst zeigt sich in seinem schönen Farbenkleid, also konnten wir gar nicht anders als unsere drei Damen in dieser schönen Kulisse zu fotografieren. Neue Fotos findet ihr einmal in der Bildergalerie unter Gemeinsam sowie bei jeder einzelnen Dame unter Meine Hunde. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen das in Sunnys Zuhause kleine BK-Kitten auf ein liebevolles Zuhause warten.
September 2012
Unsere Alisha bekam am Samstag den 18.08. auf der Internationalen Ausstellung ein V2 mit Res. Anw. und am Sonntag ein SG1. Anschließend besuchten wir Alishas Schwester Ameera und hatten einen tollen Nachmittag. Wenn ihr sehen wollt, wieviel Spaß unsere Vierbeiner dabei hatten, dann schaut mal in der Bildergalerie unter Unternehmungen.
August 2012
Bahrani und Timmi, alias Bhavesh, haben uns mal wieder ein paar Fotos geschickt, welche unter Meine Nachzucht -> B-Wurf zu finden sind.

An dieser Stelle möchten wir auch mal ganz herzlich "Danke" an die Familien sagen, die uns immer mit Fotos unserer Zöglinge versorgen.

Juli 2012
Kameys Tochter Ameera hat uns mal wieder geschrieben und ein paar schöne Fotos mit beigelegt. Unter Meine Nachzucht und Ameera sind diese zu finden.
Makulu, aus dem B-Wurf, hat uns mal wieder ein paar Fotos zugesandt, welche unter Meine Nachzucht und Makulu zu finden sind.
Juni 2012
Wir freuen uns über die Ausstellungserfolge von Bhalendra und Alisha. Mehr zu Bhalendras richterliche Einschätzung gibt es unter Meine Nachzucht und dort unter Bhalendra.
April 2012
Am 14.4. feierten wir den 1. Geburtstag unseres B-Wurfes. Dazu besuchten uns fünf unserer Zöglinge mit ihren Familien. Mehr dazu findet ihr in der Bildergalerie unter dem Punkt Geburtstag.
März 2012
21.03.2012 - Unsere liebe Ameera hat uns mal wieder geschrieben und ein paar Fotos mit beigelegt und es gibt neue Fotos von Timmi, alias Bhavesh, welche hier zu finden sind.

Des Weiteren haben wir unseren Timmi bei sich zu Hause am vergangenen Sonntag besucht. Er ist ein stattlicher Rüde geworden. Über unseren Ausflug zu ihm, gibt es in der Bildergalerie unter Unternehmungen den dazugehörigen Bericht.

11.03.2012 - heute vor genau zwei Jahren erblickte unser erster Wurf das Licht der Welt. Wir möchten auf diesem Wege liebe Geburtstagsgrüße an Ameera und Adira senden. Alisha pustet für alle die Kerzen bei uns vor Ort aus.

Des Weiteren hat uns Bahranie wieder neue Fotos gesendet, welche unter Meine Nachzucht zu finden sind.

Januar 2012
Es gibt neue Fotos von Timmi alias Bhavesh. Zu finden sind diese wie gewohnt unter Meine Nachzucht .
Dezember 2011
Weihnachten ist nun vorüber und der Jahreswechsel steht uns bevor. Dazu möchten wir allen lieben Bekannten, Hundebesitzern und natürlich auch den Vierbeinern, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und freuen uns, wenn ihr immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei schaut.

Übrigens gibt es noch neue Fotos von Bakari Makulu und Ameera. Die Fotos sind natürlich wie immer unter
Meine Nachzucht zu finden.
November 2011
19.11.2011
Unsere zauberhafte Lilli, alias Benita, hat uns wieder ein paar schöne Bilder zugeschickt. Diese sind unter Meine Nachzucht zu finden.
05.11.2011
Kameys Sohn Timmi, alias Bhavesh hatte uns besucht. Fotos von ihm und seiner Schwester Benita gibt es natürlich wie gewohnt unter Meine Nachzucht.
Oktober 2011
16.10.2011
Es gibt wieder neue Fotos von Bhalendra, Makulu und Bahrani. Zu finden sind diese unter Meine Nachzucht.
05.10.2011
Hallo zusammen, es gibt Post von Ameera, welche unter Meine Nachzucht zu finden ist.
September 2011
10.09.2011
Nach dem jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist, gibt es mal wieder ein paar Bilder von unseren drei Grazien, welche über Meine Hunde und da über der jeweiligen Hündin erreichbar sind. Weitere Bilder gibt es in der Galerie unter Gemeinsam und Ausstellungen.
Des Weiteren hat uns Bakari Makulu neue Fotos von sich und seiner Freundin Frieda geschickt. Diese findet ihr unter Meine Nachzucht.
Neue Ausstellungsergebnisse gibt es bei Alisha mit einer V1 und Kamey mit einer V3. Mehr Infos zu Kamey gibt es auf ihrer Seite.
August 2011
21.08.2011
Unser Bhavesh (Timmi) hat uns ein paar Fotos aus seinem neuen Zuhause geschickt. Diese gibts natürlich unter Meine Nachzucht zu finden.
14.08.2011
Gute Neuigkeiten, unser Bhaaskar hat nun auch ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen allen Besitzern unserer B-Wurf-Welpen viel Spass und Freude bei der Aufzucht ihres Welpen.
10.08.2011
Die Familie von Bahrani hat uns Urlaubsbilder zukommen lassen. Diese gibt es natürlich unter Meine Nachzucht.
03.08.2011
Unter Meine Nachzucht findet ihr neue Bilder von Bakari Makulu. Unser Kleiner wächst und gedeiht. Aber seht selbst.
Juli 2011
27.07.2011
So liebe Besucher, Benita hat am vergangenen Wochenende auch den Weg in ein neues Zuhause gefunden. Bhaaskar, unser schwarzer Rüde ist somit der Letzte im Bunde, der sein Herz auch an liebe Menschen verschenken möchte.
20.07.2011
5 unserer Welpen aus dem B-Wurf haben wir bereits erfolgreich vermittelt. Gerade am vergangenen Wochenende hat Bhalendra seine Koffer gepackt und ist ins schöne Thüringen gezogen. Somit bleiben noch Benita und Bhaaskar für die wir natürlich auch ein schönes Zuhause suchen. Also sollte ihr Interesse geweckt sein, dann melden sie sich bei uns.
12.07.2011
Unsere Nachwuchshündin Alisha hat am vergangen Wochenende neben einer V1 & V2, ihre Zuchttauglichkeit bewiesen. Fotos dazu gibt es in der Bildergalerie.

Des Weiteren suchen wir für unsere 3 Jüngsten noch ein schönes Zuhause. Infos und Fotos gibt es wie immer unter Meine Welpen.

09.07.2011
Hallo liebe Besucher, ja es ist etwas stiller um uns geworden. Die letzten Wochen/Monate waren doch sehr aufregend und anstrengend für Mensch und Hund. Leider haben noch nicht alle unserer Zöglinge in ein schönes Zuhause vermitteln können. Momentan wartet noch unser schwarzer Bhaaskar, sowie unsere rote Benita und der rote Rüde Bhalendra auf einen lieben Menschen. Unsere schwarze Bijal hat gerade gestern ihre Sachen gepackt und ist nach Cottbus gezogen.

Des Weiteren hat uns Bakari Makulu geschrieben. Dies ist wie gewohnt, unter Meine Nachzucht zu finden.

Gerade an diesem WE sind wir in Berlin um die Zuchttauglichkeit von Alisha zu prüfen. Also drückt uns die Daumen, dass unsere Süsse gut abschneidet.

Juni 2011
09.06.2011
Nun ist es soweit, der letzte Eintrag mit jede Menge Bilder warten im Tagebuch auf euch. Unsere 7 Wonneproppen nehmen alle schön zu und gedeihen prächtig. 3 von ihnen werden in den nächsten Tagen zu ihren neuen Familien ausziehen. Somit bleiben noch 4 übrig, für die wir noch ein liebevolles Zuhause suchen. Das wären Benita, Bijal, Bhaaskar und Bhalendra.
01.06.2011
Alles Gute zum Kindertag :-) Die 7te Woche ist vorbei und somit gibt es einen neuen Tagebucheintrag mit vielen Fotos unter Meine Welpen.
Mai 2011
23.05.2011
Heute genau auf einen Tag, sind unsere Kleinen 6 Wochen alt geworden. Unter Meine Welpen gibt es zum einen Fotos unter den einzelnen Welpen und unter der 6ten Woche gibt es einen aktuellen Wochenbericht.
18.05.2011
Hallo zusammen, es gibt wieder einen neuen Wochenbericht im Tagebuch unter Meine Welpen sowie einen neuen Brief von Tochter Ameera unter Meine Nachzucht.
12.05.2011
Hallo liebe Besucher, unter Meine Welpen werdet ihr wieder einen neuen Tagebucheintrag von der 4ten Lebenswoche plus viele Bilder finden.
05.05.2011
Es gibt wieder neue Fotos und einen Bericht von Kamey unter Meine Welpen.
April 2011
27.04.2011
Hallo liebe Besucher, wir ihr am Startbild sehen konntet, hat uns Alishas Papa der Sunny mit seiner Familie besucht. Mehr davon und wie sich unsere sieben kleinen Racker entwickeln, findet ihr unter Unsere Welpen --> B-Wurf. Da gibts auch jede Menge neue Bilder.
25.04.2011
Am 23. April waren wir mit Pia und Alisha zur Int. Zuchtschau in Dresden. Pia erhielt da eine V3 und Alisha eine V1 mit Anwartschaft. Ein paar Bild gibt es dazu unter der Bildergalerie --> Ausstellungen. Des Weiteren erwarten wir voller Vorfreude den Besuch von Sunny und Familie, welche uns am morgigen Dienstag besuchen werden.
21.04.2011
Im Tagebuch gibt es wieder neue Fotos und endlich stehen die Namen der 7 Zwerge fest. Mehr gibts unter Unsere Welpen.
11.04.2011
Hallo zusammen, wie es auf unserem Startbild ersichtlich ist, hat unsere Kamey sieben gesunde und Farbenvielfältige Welpen zur Welt gebracht. Mehr dazu gibt es unter Unsere Welpen.
Da wir uns jetzt in der vorletzten Woche bis zur Geburt befinden, hat sich Kamey noch einmal die Zeit genommen, ein paar Worte an unsere lieben Besucher zu richten. Diese und ein paar aktuelle Bilder gibt es unter Meine Welpen --> vor der Geburt.
März 2011
26.03.11
Wir haben heute einen ganz lieben Brief von Ameeras Familie bekommen. Dieser liegt natürlich unter Nachzucht - Ameera. Vielen vielen Dank Anett.

UND

Es gibt ein neues Tagebuch über unseren kommenden B-Wurf. Dieses ist unter Meine Welpen zu finden.

Hallo zusammen, es hat sich einiges auf der Homepage getan. Zum einen gibt es viele neue Bilder von jeder Hündin selbst, sowie in der Bildergalerie unter Gemeinsam. Des Weiteren haben uns die Familien von Ameera und Kessie (Adira) neue Fotos geschickt, welche unter Nachzucht zu finden sind.

Heute am 11.3.2011 haben unsere 3 Mädels (Adira, Alisha und Ameera) ihren ersten Geburtstag. Hiermit entsenden wir ganz liebe Geburtstagsgrüße an Adira und Ameera. Natürlich werden wir diesen Anlass auch feiern und dieses mit Fotos festhalten.
Januar 2011
Nach dem das Jahr gut gestartet ist, hat uns Ameeras Frauchen mal wieder einen Brief mit Bildern zukommen lassen. Zu finden ist er wie gewohnt unter Nachzucht. Dieses Jahr wird sicher aufregend und mal sehen was es alles mit sich bringt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Dezember 2010
Wir wünschen allen Besuchern, Freunden und Bekannten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zum Jahresabschluss gibt es natürlich noch ein paar Fotos. Zum einen unter Alishas Fotos und unter der Bildergalerie unter Gemeinsam.


Unter Nachzucht gibt es wieder einen neuen Brief mit Fotos von Ameera.

November 2010
Unter Nachzucht gibt es wieder einen neuen Brief von Ameera.
Oktober 2010
Am 30.10. waren wir in Hannover zur Internationalen Hundeausstellung. Alisha holte da eine erfolgreiche VV1 und Pia eine V4. Fotos gibt es wieder unter Ausstellungen. Des Weiteren gibt es zwei neue Banner von unseren Hundefreunden unter Links.
September 2010
Ameera hat uns mal wieder geschrieben. Mehr dazu finden Sie unter Nachzucht.
August 2010
25.08.2010

Den aufmerksamen Besuchern dieser Seite ist vielleicht schon aufgefallen, das wir unser 1jähriges Bestehen dieser Seite feiern konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Besuche und die lieben Gästebucheinträge.

Unsere Pia bekam auf der Internationalen und Nationalen Ausstellung in Leipzig jeweils ein V2 mit Res.VDH Anw. , des Weiteren gibt es neue Fotos von Adira unter Nachzucht.

Für eine Verlinkung auf Ihrer Seite steht Ihnen ein neu gestaltetes Banner zur Verfügung.



Hallo ihr Lieben! Es hat sich einiges verändert auf unserer Homepage. Wir haben die Bildergalerie ein bisschen aufgeräumt und Struktur reingebracht. Des Weiteren gibt es unter MEINE HUNDE jetzt auch ein Portfolio von Alisha. Und vor allem gibt es ganz viele neue Bilder. Aber seht selbst.
Juli 2010
Ende Juli traf Kamey und Alisha auf Tochter Ameera und Papa Sunny. Neue Fotos gibt es dazu unter Nachzucht.
Juni 2010
22. Juni - Es gibt 3 Neuigkeiten. Unsere Adira hat nun ein schönes Zuhause bei einer Familie in Kamenz gefunden. Ameera hat uns wieder geschrieben und unsere Pia hat in Erfurt eine V1 bekommen.
08. Juni 2010 - Unter "Unsere Welpen" finden Sie aktuelle Bilder von unserer Adira, die noch ein liebevolles Zuhause sucht
Mai 2010
Ameera hat uns aus ihrem neuen Zuhause berichtet. Mehr dazu unter Nachzucht.
09.05. - Das Tagebuch wurde um die 7te und 8te letzte Woche erweitert.
April 2010
26.04. - Es gibt viiiiiele neue Bilder und Berichte aus der 5ten und 6ten Lebenswoche.
Pia hat in der Internationalen Hundeausstellung die Note V1 bekommen.

Kamey und Pia berichten von der vierten Lebenswoche unserer kleinen Racker.
Neue Fotos von der dritten Lebenswoche gibt es hier im Tagebuch.
März 2010
Im Tagebuch unter der 2ten Lebenswoche gibts wieder viele neue Bilder.
Unter der Galerie ansich, finden sie unter Pia 2 neue Fotos. Aber sehen sie selbst.
Es gibt wieder neue Fotos von der ersten Lebenswoche unserer Kleinen.

Juchhu, am 11. März 2010 erblickten 4 Welpen das Licht der Welt. Dazu mehr unter Welpen.

Hallo zusammen,

das Tagebuch wurde inklusive Bilder von der Wurfkiste, aktualisiert.

Februar 2010
Das Tagebuch ist erstellt und wird in den kommenden Wochen immer weiter befüllt.
Aber sehen Sie selbst.
Es gibt einen Grund zur Freude. Laut Ultraschall ist unsere Kamey trächtig. Mehr dazu erfahren Sie in den nächsten Tagen unter Welpen.
Januar 2010
Unter dem Punkt "Links" finden Sie unser Banner, sofern Sie uns auf Ihrer Homepage verlinken möchten.
Fotos von unseren Schneemännern gibt es unter Pia & Kamey.
Dezember 2009
Mal sehen was uns das neue Jahr so alles bringen wird. Wir lassen uns überraschen und wünschen allen ein schönes neues Jahr 2010. Happy New Year!
Es gibt Neuigkeiten unter Kamey. Die Ahnentafeln sowie der HD-Befund von Kamey ist auf ihrer Seite hinterlegt. Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Oktober 2009
Wir waren mit versammelter Mannschaft an der Ostsee und liessen es uns da ein ganzes Wochenende gut gehen. Mehr Fotos findet ihr unter 4-Pfoten-Treff.
Unsere Topmodels ;-)
September 2009
Anfang September waren wir auf der Internationalen Zuchtschau in Leipzig. Neue Fotos sind unter Ausstellungen zu sehen, sowie unsere Ausstellungserfolge unter Pia und Kamey.
August 2009
Aktuelle Bilder >>>
Pia mit Mama Maxi und Schwester Nancy 
Pia mit Schwester Nancy
> Des Weiteren gibt es neue Fotos unter "4-Pfoten-Treff", "Pia und Kamey" und "Ausstellungen".
Juni / Juli 2009
Meine eigene Zwingerseite entsteht.