Am 14. April hatte Kamey ihre Kinder zum 1. Geburtstag eingeladen. Und 5 ihrer Kinder haben sich an diesem Tag auf den Weg zu uns gemacht. Es begann um 14 Uhr und als die ersten sich im Garten sahen war sofort klar, dass sie sich mögen. Das Spielen konnte also beginnen. Erstaunlicherweise bildeten sich bei Zeiten Pärchen. Hanna, die keinen Spielgefährten fand, beschäftigte sich ganz gut alleine und hatte am Ende doch den einen oder anderen von sich überzeugt. Und somit spielte keiner lange allein.
Unsere 3 Damen sahen sich das Schauspiel von weiten an und genossen es, sich Streicheleinheiten abzuholen. Für die Verpflegung für Mensch und Hund hatten wir natürlich auch gedacht. Unsere Omi hatte leckere Hundekekse gebacken, die allen sehr gut schmeckten. Immer wieder sah und hörte man den einen oder anderen knabbern.

Kurzum es war ein sehr schöner Nachmittag. Wir haben uns sehr gefreut unsere kleinen Babys und natürlich auch Herrchen / Frauchen wiederzusehen. Alle Hunde verstanden sich super und es wurde ausgiebig getobt.

Einen großen Dank geht an die neuen Familien unserer Welpen, da ihr den Nachmittag zu dem Nachmittag gemacht habt, wie er war. Ein wunderschöner Nachmittag, mit vielen lustigen Eindrücken und auch sehr schönen Gesprächen über unsere große Leidenschaft, unsere Hunde.

Nun wünschen wir viel Spass beim Bilder anschauen, wo auch ein besonderer Dank an Bahrani´s und Benita´s ( Lili ) Familien geht, da sie uns auch noch schöne Bilder zugeschickt haben.