Hallo zusammen,

Heute gibt es mal wieder neue Fotos von unserer Rasselbande. Vorab alle die sich wundern warum unsere Kamey so einen schicken Kurzhaarschnitt hat, das kleine Maychen hat einige unschöne Wochen hinter sich. Anfang September bekam Kamey eine Gebärmuttervereiterung und wurde kurz darauf kastriert. Sie hatte alles gut überstanden, bekam aber kurz darauf zwei offene Stellen, worauf sie etwas geschoren werden musste. Nun nachdem sie alles überstanden hat, war eine Kurzhaarfrisur notwendig. Aber es wächst ja alles wieder nach. Bloß gut.

Ansonsten geht es unseren vier Pfoten allen gut. Das schöne Wetter wird genutzt zum draußen toben, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Dhani und Devina sind unsere zwei Rennmäuse und so wird es nie langweilig. Beide haben eine gewisse Kleptomanie, so dass bei uns immer Ostern ist. Besonders Schuhe verschwinden klam heilich und können auch nicht wieder gefunden werden. Wenn es den Damen passt, sind sie schlagartig wieder da. Pia genießt die Zeit mit ihren Töchtern und lässt sich immer mal wieder auf ein wildes Spielchen ein. Kamey und Alisha mögen es lieber mit ihren geliebten Kongs zu spielen.
Mittlerweile hat sich das Rudel geformt und alle wissen an welcher Stelle sie stehen, so dass wir sagen können, dass wir ein ruhiges harmonisches Rudel haben.

Aber seht selbst was für ein Spaß unsere 5 Fellnasen haben und wir sind immer jeden Tag froh unsere 5 Süßen zu haben. Ein Leben ohne sie, wäre kein Leben.

zurück