Herbst 2016

Heute war das Wetter toll und Mami hatte mal Zeit mit uns im Garten zu toben. Mir geht es wieder gut, ich war nämlich krank gewesen. Aber es war nichts schlimmes, wie erst vermutet wurde. Es waren 2 vereiterte Backenzähne die gezogen wurden und nun bin ich den Schmerz los. Mami hatte wieder große Angst um mich, aber ich habe alles gut weggesteckt. Ich habe meine Heimfahrt nicht ganz mit bekommen,aber ich habe gemerkt das mich mein ganzes Rudel abgeholt hat. Nun schmeckt es mir wieder und ich kann wieder durch den Garten toben. Dabei halte ich mit den 2 jungen Damen ganz gut mit.

Ansonsten ist bei uns alles okay und wir verstehen uns alle super. Mami ist viel auf Arbeit, aber Omi kümmert sich toll um uns. Auch wenn wir manchmal anstrengend sein können, vorallem Dhani und Devina. Die eine will immer spielen und die andere schmusen. Wenn wir anderen mal die Aufmerksamkeit bekommen sind die 2 kleinen Nervensägen auch dabei. Aber bloss gut das es uns nicht stört, wir wissen ja wie sie sind. Am meisten hat es aber Mami schwer, wenn sie Zuhause ist wollen wir alle ihre komplette Aufmerksamkeit. Da hat sie keine Ruhe und kommt auch nicht drum herum. Bald hat sie Urlaub und da gehört sie uns.

So ihr Lieben wie ihr seht, auch wenn es hin und wieder ruhig bei uns ist, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Alles klar hier vor Ort.

Eure Kamey

Alisha findet es nicht so spassig....hihi.

Alisha und Mama Kamey

Alle hinter an den Zaun.

Alt und jung.

Bei Nachbars ist irgendwas.

Bin ich nicht süss?

Boah die nervt.

Bussi aufs Öhrchen.

Da bin ich wieder.

Dat Lieschen.

Den werde ich was erzählen.

Tochter Dhani ist weg.

Dhani komm raus.

Dhani wo bist du?

Siehst du mich Mama?

Hihi, die haben blöd geguckt.

Ein Blauschimmelknäuel.

Einfach mal rumstehen.

Alisha und Dhani

Hmmm, was riecht Devina da?

Ich guck lieber weg.

Immer erst zum Ende des Gartens rennen.

Ja, was ist los?

Kamey geniesst das Wetter.

Kamey hat die Plüschmaus mit genommen.

Mami, ich bin auch gleich da.

Mami, ich komme.

Pia gibt Gas.

Nickerchen machen.

Unser Maychen.

Was ist da wieder los?

Wir flitzen um die Wette.

Zeitung lesen.

Omi macht uns was zu essen.

Dhani der Clown.

Ich bin auch noch da.

Ich bin fertig für heute.

zurück