März 2011
Hallo liebe Mama ;o)

Nun endlich kann ich dir wieder ein paar Zeilen schreiben & dir neue Bilder von mir schicken.

Hat etwas länger gedauert, aber meine Zweitpflegeeltern waren einige Zeit ganz schön weit weg, so das ich leider nicht an den Computer konnte. Aber zum Glück sind sie nun endlich wieder da, wurde ja auch Zeit, habe sie ganz schön vermisst und musste erstmal mir meine verpassten Schmuseeinheiten abholen.

Mir geht es suuuuuppppppeeeeerrrrrr!!! ;o)



Meine Eltern hier kümmern sich prima um mich.

Jeden Morgen, wenn ich ausgeschlafen habe, gehe ich mit Opa raus zu meinen Freunden, dann kann ich Floh (Pferd) & Elli (Schaf) begrüßen und schauen, ob alles in Ordnung ist. Danach gibt es noch eine kleine Spazierrunde über Feld & Wiesen ganz allein für mich.

Dann muss ich aber ganz schnell wieder nach Hause und schauen, was mein Futtermeister (Oma) mir leckeres zum Frühstück vorbereitet hat….übers Essen kann ich mich nun wirklich nicht beschweren, viel viel Abwechslung und meistens immer für mich was Leckeres gekocht.

Dann geht’s auf zur großen Spazierrunde mit Opa, da gibt es soviel zu entdecken Mama, das glaubst du kaum. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst beschnuppern, anschauen, fangen oder anknabbern soll ;o)



Wir sind dann meistens eine ganze Weile unterwegs. Hin und wieder holen wir auch meine große Freundin Brandy ab, dann können wir nämlich zusammen toben und flitzen, der Opa kann dann meistens vor Lachen nicht mit Schritt halten….hi hi hi.

Dann gibt es auch immer noch eine Unterrichtsstunde in „Sitz“, „Platz“, „Bleib“, „Bei Fuß“ und „Apport“ usw. Ich kann schon fast alles, Opa ist glücklich und lobt mich immerzu, aber damit es ihm nicht zu langweilig wird, füge ich hin und wieder auch meine Rüpelseite mit ein….lach.

Meinen ersten Winter habe ich auch toll verbracht, im Schnee toben macht mir Riesenspaß. Und meistens habe ich der Oma dann auch gaaaaanz viel Schnee mit nach Hause gebracht, damit sie sich freut. Ich habe ihn mit meinen Ohren den ganzen Weg nach Hause getragen ;o)



Weihnachten war auch toll, die ganze Familie zusammen und so hatte ich alle meine Kumpels da, das war toll. Ich habe vom Weihnachtsmann auch ein neues Bettchen bekommen, welches jetzt im Wohnzimmer steht, damit ich die Abende mit meinen Eltern verbringen kann. Ich muss wohl ganz schön lieb gewesen sein…grins.



Und ganz viel Spielzeug habe ich auch noch bekommen.

Mein Geburtstag war natürlich auch toll, Opa hat extra ein Geburtstagsmenü für mich vorbereitet und einen tollen Geburtstagsausflug;o)

Also wie du siehst Mama bin ich in allerbesten Händen! Ich habe wirklich ein tolles Zuhause und viele viele Freunde gefunden.

Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass wir uns bald alle mal wieder sehen!!!!

Ganz dicken Knutsch deine kleine Kessie

August 2010
Adira, welche jetzt Kessie genannt wird, entwickelt sich prächtig.
Die Ähnlichkeit zu Mama Kamey ist unverkennbar.




Juli 2010
Adiras Familie hat uns nun auch ein paar schöne Fotos aus ihrem neuen Zuhause geschickt.
Aber seht selbst.


Auf Herrchens Liege entspannt Adira sehr gerne.



Während die anderen fern sehen, entspannt Adira auf dem angenehm kühlen Boden.



Im Garten ist es doch am schönsten.


Mir gehts hier richtig gut


Adiras erster eigener Pool.


So jetzt schnell trocknen.


Am besten geht das Trocknen in der Sonne.


Liebe Grüße eure Adira