August 2012

März 2012
Unser Timmi hat sich zu einem richtig hübschen Rüden entwickelt.

Januar 2012

Oktober 2011
Timmi war uns wieder besuchen und hatte viel Spaß mit seiner Schwester, aber natürlich auch mit den anderen Damen. Timmi hat sich wirklich zu einem guten, lieben und vor allem offenen Rüden entwickelt. Er scheut sich vor nichts und weiß auch genau wie er sich seiner Mama gegenüber zu verhalten hat. Ich kann mit gutem Gewissen sagen das Timmi´s Frauchen alles richtig macht und wir sehr stolz sind das sie Timmi zu sich genommen hat.



Timmi mit Mutter Kamey



Timmi mit der großen Schwester Alisha



Timmi schließt Bekanntschaften während der Welpenspielstunde

August 2011
Hallo ich bin Timmi, alias Bhavesh.



Mein neues Zuhause.




Mein Freund Emil.



In der Welpenspielstunde.



Im stolzen Alter von vier Monaten.