B - Wurf
14.08.2011
Nun können wir sagen, das wir alle sieben Jungs und Mädels aus unseren B-Wurf erfolgreich vermittelt haben. Gerade heute hat unser schwarzer Bhaaskar den Weg in ein neues Zuhause in Sachsen bei Grimma gefunden.
27.07.2011
So liebe Besucher, Benita hat am vergangenen Wochenende auch den Weg in ein neues Zuhause gefunden. Bhaaskar, unser schwarzer Rüde ist somit der Letzte im Bunde, der sein Herz auch an liebe Menschen verschenken möchte.



20.07.2011
Da waren es nur noch 2. Bhalendra hat nun auch ein neues Zuhause bei Eisenach gefunden. Somit suchen wir für unsere Benita und unseren Bhaaskar noch ein schönes Zuhause.
12.07.2011
Heute gibt es mal wieder ein paar neue Bilder von unseren 3 Süßen.
Benita, Bhaaskar und Bhalendra suchen noch ganz liebe Menschen die ihnen ein Zuhause geben.
Die drei haben schon einiges miterlebt und sind daher auch wesenstark. Gemeinsam in den Garten flitzen mit der Mama, Tante Pia und Schwester Alisha gehören zum Alltäglichen. Kamey geht jeden Morgen mit ihren 3 Kinderchen in den Garten und dann wird erstmal gespielt. Das genießen die Kleinen sowie auch die Mama.


Unsere Benita ist die Kleinste, aber hat es faustdick hinter den Ohren. Sie hält ihre Brüder ganz schön auf Trab. Gerne rennt sie davon und die beiden Jungs sollen sie fangen. Was immer in einer großen Schimpfaktion der Jungs endet, da Benita ziemlich flink ist und die beiden sie nicht bekommen. Ebenfalls spielt, rennt und badet sie auch bei super Wetter gern und wenn sie dann ziemlich müde ist, dann kuschelt sie gern. Danach schläft sie auch schon mal in den Armen ein.  
Unsere Benita sucht eine Familie mit Kindern die schon etwas älter sind oder auch gern aktive Leute die event. mit ihr den Hundeplatz besuchen.





Der kleine Bhalendra ist ein kräftiger kerniger Rüde und ist unsere Schmusekatze. Gern sitzt er auch schon mal da und gibt ein leises Jammern von sich, wenn ihm etwas nicht passt oder er gerade jetzt Aufmerksamkeit benötigt. Aber er ist kein Fauler, sondern flitzt auch gerne durch den Garten und genießt dies auch schon mal mit den anderen Hunden. Ab und zu besucht uns unsere Bekannte mit ihren Zwergpudeln und dies findet Bhalendra sehr interessant. Man kann sagen, die haben es ihm angetan. Aber auch mit seinen Geschwister wird ordentlich gerauft. Auch er geht sehr gern baden und das meistens noch mal kurz bevor es rein geht. Sehr zur Freude seiner Züchterin. Bhalendra sucht eine etwas ruhige Familie, gern auch ältere Leute die sich zutrauen, so einen kleinen Wurm eine Erziehung zukommen zu lassen und sich auch gern draußen aufhalten (Spaziergänge, Garten).










Unser Bhaaskar, ja man kann sagen er macht so sein Ding. Er spielt ebenfalls mit seinen Geschwistern, rennt gern durch den Garten und auch er schmust sehr gerne. Dennoch ist er nicht so auffällig wie die anderen beiden. Wasser findet auch er sehr schön und genießt dies in vollen Zügen. Wenn jedoch unsere Großen bellen, dann denkt sich Bhaaskar - ab in Sicherheit, wer weiß was da passiert. Er ist kein Draufgänger sondern eher etwas schüchtern und erstmal zurückhaltend. Aber wenn, dann geht die Post ab. Bhaaskar sucht eine ausgeglichene Familie die ihm Halt gibt, bei event. Unsicherheiten unterstützt und natürlich ihn auch gern knuddelt, denn dies mag er sehr gerne.

Für alle unserer Süßen suchen wir vor allem Leute die Zeit haben sich auch mit den Kleinen zu beschäftigen, da sie es nicht gewohnt sind, gleich sehr lange alleine zu sein. Gern auch als Zweithund, wenn der Ersthund gewohnt ist mit anderen Hunden zusammen zu sein und auch gut sozialisiert ist. 

Wir können sagen das unsere 4, die schon in ihren neuen Familien wohnen, es sehr gut getroffen haben und ich bis jetzt nur positive Rückmeldungen erhielt. Wir stehen auch mit allen unseren Welpenkäufer in Verbindung, denn dies ist für uns sehr wichtig. Wir möchten natürlich wissen wie unsere Kleinen aufwachsen und auch sie gerne mal besuchen fahren. Und auch beantworten wir Fragen die sich im Laufe der Zeit aufkommen.




Nun warten wir auf die Dinge die da kommen bezüglich unserer Süßen. Wir wissen das wir die richtigen Leute finden die ihnen ein schönes Zuhause geben.